exkursion

Soo... Mit dölger heute in Gaarden gewesen. ein lustiges fleckchen erde. ne ma ohne scheiss is doch ganz cool da gewesen und nebenbei noch neue erkenntnisse gewonnen .. hätt ich nich erwartet...

btw. heute englisch 9 Pkt . wieder bekommen .. das is doch wohl ein dicker hund....

29.5.07 21:14, kommentieren

Werbung


ma wieder

sooooo endlich n neuer eintrag...

tja nachdem deutsch eher etwas suboptimal war (es reicht halt..), kann ich sagen : BITCHES !!!! ICH HAB DIGGE 13 PKT IN WIPO .. tja da lacht das herz...

nachdem ich frau tietz 20 min. belabert hab, siehts auch so aus, dass ich 4pkt. in mathe krieg .. wenn das ma nix is (nach meinen maßstab)..und ich muss nich ma die letzte klausur mitschreiben. also die versetzung steht unter einem guten stern. wir sehen uns in 12.1. ... ^^ xD

28.5.07 15:54, kommentieren

Kino

Wie Yanneck mir erzählte war er (der sohn eines irischen milchkuhfotzenleckers) ma wieder ganz schlau... er heulte mir die ohren voll, dass er sich für den Donnerstag im kino zur abeit gemeldet hat. tja goßer fehler mein jung.... Herrentag is dieses jahr wohl ne pleite für dich. ich komm aber ma vorbei .......um dich auszulachen

achja ..fast vergessen .. heute deutschklausur geschrieben ..war ganz ok.. ma sehn ob skwirbel das auch so sieht ..

achja.. good luck an alle für morgen .. dann steht ja für uns Wipo an .. also .. schön lernen den schmand !

3 Kommentare 14.5.07 16:40, kommentieren

Erster Eintrag Joar

sooo... blah blah . wenn ihr was von mir wissen wollt, dann bekommt ihrs überall nur nich hier ^^

1 Kommentar 14.5.07 16:05, kommentieren