Ein Ende ist absehbar

Also leute,

Heute musik klausur gehabt... schaun wa ma was draus wird. er is einfach der geilste......... Zitat :"ihr müsst nur das schreiben, was ich hier auf den zettel für euch geschrieben hab". Solche Lehrer lob ik mir.

Und als ob das nich schön genug wäre, dass ich nie wieder eine Musik klausur schreiben werde.... (hoff ich  ma), werd ich am montag meine letzte Lateinklausur schreiben und ich kann euch jetzt schon sagen was es wird: 5------- !

Naja nach musik bin ich heute auch gegangen .. mir gehts grad derbst scheisse..wenn ich heute sterben sollte is es mir scheiss egal Rasierklingenliebe ! Ich geh mein ding machen

Life's fucked up !

31.5.07 11:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen